Kreativ Reisen: Quo vadis?

Das war nun wirklich spannend. Da “steht einer”, der acht Stunden am Stück redet, redet und redet und es dennoch schafft, die Konzentration im Saal aufrecht zu erhalten (danke an dieser Stelle, lieber Markus Schauer ;).

Heute haben wir beim Mitglieder-Workshop mit Hoteliers von Kreativ Reisen ÖsterreichGenuss Reisen Österreichund den 50+ Hotels Österreich den Online-Marketing & Vertriebs-Experten Markus Schauer (www.vertriebscoach.at) gebeten, genau das zu tun, was “alle anderen bereits tun”: Bewertungsportale, Social Media Plattformen, Google Places etc. … zu bewerten! Denn was dort “besprochen” wird, ist schlicht und ergreifend … buchungsentscheidend. Und darum für jedes Hotel / jeden Betrieb interessant.

Entscheidend mitgewirkt haben heute (1. Reihe von links nach rechts):

IMG_5696

2.Reihe von links nach rechts:

Danke Euch allen für die engagierte Teilnahme an dieser Diskussion!

Abschließend gefragt: Was ist Eure Meinung zu Holidaycheck, “room tweets” & Blog Marketing? Würdet Ihr jemanden einstellen, Social Media Marketing in Eurem Betrieb zu übernehmen und/oder auf jede Bewertung bei Holidaycheck persönliche Kommentare zu verfassen?

Bin gespannt auf Euer Feedback!

Hinterlasse eine Antwort