Beatboxer, Burgen & Begeisterungsstürme

… das Gewitter kam zuletzt, passend zum schaurig-schönen Ambiente der Ritterburg Lockenhaus im Mittelburgenland. Hierher hat es unsere fröhliche Kreativ-Gruppe bestehend aus Bloggern & Journalisten zuletzt verschlagen; der wahre Sturm fand zum Glück nur in Form von “Begeisterungsstürmen” statt.

Zum Beispiel, als der berühmte Wiener Beatboxer Fii “einfach loslegte” und Jörg Baldin ein “Ständchen sang”. Oder wir alle gemeinsam in “Stadln” des südburgenländischen Ortes Bildein, dem jährlichen Austragungsort des Picture On Festivals, ambitionierte Jung-Rocker (und nicht etwa schnatternde Gänse) entdeckten. Und gleich zu Beginn imFreilichtmuseum Gerersdorf, in dem uns Frau Niederbacher mit typisch burgenländischen Keksen begrüßte … Hier, wo übrigens auch fleißige Kursteilnehmer bei Kreativurlaubenganz eifrig hobeln, sägen, schnitzen oder (Brot)backen!

IMG_7784

IMG_7788

IMG_7811

IMG_7878

Wohnothek & Rechnitzer Kunstkurse im Südburgenland

IMG_7866 IMG_7891

Hinterlasse eine Antwort