Auftakt zur Sommer-Kreativ-Reise im Burgenland

Fröhlichkeit eint Fort Lauderdale, Kiel und Graz. Gemeinsam mit Jörg Baldin (Breitengrad53), Andreas Susana (Travelwriticus) und Kim Santomauro (Wanderlust) sind wir heute der Sonne Richtung Süden gefolgt und dabei auf der “Butterseite”, sprich auf der “Sonnenseite Österreichs” gelandet: Im Burgenland.

IMG_7694

Hier treffen wir am ersten Tag unserer gemeinsamen Kreativ-Reise auf die junge Latte-Art Künstlerin und ihre Mutter Franziska Stromberger, die uns mit süßen Milchschaum- &Espressokünsten im Café Stromberger in Oberwart verführen. Jörg begibt sich gleich mal hinter die Theke und fabriziert “im Handumdrehen” seinen eigenen künstlerisch gestalteten Milchkaffee: Auch nicht schlecht, spricht Franzsika amüsiert! Solche Kundschaft hat man gern, kreative Gäste stets willkommen.

IMG_7696

IMG_7700IMG_7701

Teil II unserer Erlebnisse im Südburgenland führt uns in gewohnter Manier (schon im April waren wir zu Gast im Brennerei- und Wellnesshotel Lagler) in die Hochburg der hiesigen Schnaps- und Brennereiproduktion: Das erlebnisreiche Tischbrennen edler Obstsäfte in reine Destillate, die wir dann auch selber abfüllen und verkosten dürfen, darf auch dieses Mal nicht fehlen.

IMG_7737

IMG_7765

Hinterlasse eine Antwort